TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Wichtige Punkte verschenkt

SV Vaihingen 2 - TSV Bernhausen 27:22(15:11)

Am Samstag, den 09.03.2013 um 20.00 Uhr war Anpfiff in Vaihingen. In den letzten Spielen konnten große Erfolge im Abstiegskampf erzielt werden und die Bernhäuser wollten ihre Siegesserie fortsetzen.

So konnte man sich schnell nach Spielbeginn mit 4:1 in Führung bringen. Jedoch vergab man einige Chancen und so konnte der SV Vaihingen das Spiel wenden (6:4).Nun folgte ein offener Schlagabtausch bis zum 9:9. Dann verlor man auf Bernhäuser Seite den Faden. Fehler in der Abwehr und das Vergeben vieler Chancen hatte zur Folge, dass man mit 15:11 Rückstand in die Halbzeit ging.

In der Halbzeit hatte man sich vorgenommen, das Spiel durch mehr Engagement und Konzentration zu den eigenen Gunsten zu drehen. Leider wurde das nicht umgesetzt. Die Vaihinger kamen besser in die zweite Halbzeit zurück und setzten sich mit 19:12 ab. Nun kamen auch die Bernhäuser besser ins Spiel und der Abstand wurde auf 21:16 verkürzt. Aber auch in dieser Spielphase schlich sich wieder der Fehlerteufel ein. Im Angriff wurden klare Torgelegenheiten verschenkt und in der  Abwehr bekam man aufgrund fehlender Konsequenz zu einfache Tore.

So ließ sich der Rückstand bis zum Spielende nicht mehr aufholen und die Bernhäuser verloren das wichtige Spiel mit 27:22.
  
Sevdas; Sand 7; Kaufmann 1; Campitelli 1; Schreiweis 3; Vincetic 1; Przybyla 1; Willmann; Stäbler; Horlacher 5; Budde 3

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 2 Gäste online