TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Bernhauser Bank und Filderstadt Cup 2012

Bilder 2012 online

Liebe Handballfreunde,

im Folgenden findet Ihr nochmals eine Auswahl der Bilder unseres diesjährigen Turnierwochenendes.

 

Endergebnisse und erste Bilder

Ein tolles Turnierwochenende mit vielen spannenden Spielen und einer tollen Stimmung in der Sporthalle Sielmingen ist zu Ende. Wir gratulieren dem dem Doppelsieger SG Pforzheim/Eutingen und den Plazierten.

An dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön an die  Mannschaften und Schiedsrichter, sowie an die vielen Zuschauer für Euer kommen.

Die Ergebnisse wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr findet sie hier zum Download.

:: Bernhauser Bank Cup 2012

    :: 8. Filderstadt Cup 2012

         

        Filderstadt-Cup: EK Württemberg springt für Kickers 2 ein

        Wie der Pressemeldung des Handballverband Württemberg zu entnehmen ist, hat gestern der HV Stuttgarter Kickers durch Beschluss der Mitgliederversammlung seinen vollständigen Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Der Antrag auf Spielklassenübertragung zum Hauptverein SV Stuttgarter Kickers ist noch beim HVW anhängig. Aus diesen Gründen sind die Spieler der Stuttgarter Kickers momentan weder im Bereich des HVW spielberechtigt, noch besteht für sie Versicherungsschutz.

        Der Mannschaftsverantwortliche hat uns heute morgen über diese Auflagen in Kenntnis gesetzt und musste aufgrund der Spielersperre die Teilnahme absagen.

        Mit einer rasch einberufenen Telefonaktion haben wir kurzfristig Ersatz gesucht und in einer Auswahlmannschaft des Eichenkreuzsport Württemberg auch gefunden.

        Einen aktualisierten Spielplan gibt es im Beitrag weiter unten. Die anderen teilnehmenden Mannschaften sind von dieser Änderung nicht betroffen.

         

        Aktuelle Informationen

        In wenigen Tagen beginnt der Bernhauser Bank Cup 2012 und der 8. Filderstadt Cup. Die Spielpläne zu den einzelnen Turnieren, sowie weitere Infos stehen ab sofort hier zum Download bereit.

        Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise.

        :: Samstag, 14. Juli

        :: Sonntag, 15. Juli

          :: Mehr Infos

           

          HC Wernau ersetzt HV Stuttgarter Kickers

          Der HV Stuttgarter Kickers konnte uns bis Anfang der Woche nicht sicher zusagen, ob zum Bernhauser Bank Cup 2012 eine vollständige Mannschaft gestellt werden kann. Wir haben uns daher entschlossen, einen Nachrücker zu nominieren. Dies ist uns mit dem HC Wernau (Württemberliga-Süd) gelungen.

          Einen aktualisierten Spielplan finden Sie demnächst an dieser Stelle.

           

          Veranstaltungsort verlegt

          Bernhauser Bank Cup 2012 und 8. Filderstadt Cup werden in der Sporthalle in Filderstadt-Sielmingen ausgetragen!

          Der Stadt Filderstadt wurden im Rahmen einer Brandschutzbegehung viele Auflagen in den öffentlichen Gebäuden gemacht.

          Dies betrifft leider auch die ESG-Halle in Bernhausen, welche ursprünglich als Austragungsort der beiden Turniere vorgesehen war. Hier sind umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen notwendig. So ist momentan die Küche geschlossen, darüberhinaus werden die Umkleiden und sanitären Anlagen umgebaut.

          Um das Turnier dennoch ohne Einschränkungen durchführen zu können, haben wir uns entschlossen, das Turnierwochenende in der

          Sporthalle Seestraße
          Seestraße 21
          70794 Filderstadt-Sielmingen
          (HVW Hallennummer 4047)

          stattfinden zu lassen.

          Zur besseren Orientierung gibts die genauen Daten in der Hallenbeschreibung des HVW und auf Google Maps.

             



          Jetzt Fan werden...

          Du findest uns auf Facebook

          Who's Online

          Wir haben 7 Gäste online