TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kämpferische Glanzleistung

TSV Bernhausen gegen TV Plieningen 24:23 (11:12)

Im Heimspiel am 02.03.2013 um 19Uhr ging es endlich los!  Uns war klar dass es keine leichte Aufgabe sein würde gegen den Tabellenführer zu Spielen. Denn für den Klassenerhalt brauchten wir jeden Punkt. Im Hinspiel unterlag man mit 21:25 nach einem sehr kampfreichen Spiel.  

Motiviert sowie konzentriert begann das Spiel. Schnell stand es 1:0 für den Gast aus Plieningen doch wir hielten als Mannschaft zusammen und bekämpften den Gegner mit einer super Abwehrleistung. Wir haben den Gegner nicht mehr als 2 Tore weg kommen lassen, und verkürzten somit immer auf 1 bis 2 Tore sowie auch den Ausgleich.

 

Die Auszeit brachte nicht den Dreh um in Führung zu gehen. Nach einer spielerisch guten Leistung gingen wir mit einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause 11:12

Die zweite Halbzeit Begann gut und wir glichen aus auf 12:12 der weitere Verlauf war wie in der ersten Halbzeit. Ein hin und her Tor um Tor Mann um Mann doch dann die Führung mit dem 17:16 es war ein Lichtblick am Horizont. Doch schnell glich der Tabellenführer wieder aus und ging mit 1 Tor in Führung 17:18. Nun waren wir im Spiel und es ging immer ein bis zwei Torenhin und her, bis zum 20:22 Als unser Trainer die Timeoutkarte legte in der 54min. Nun voll Motiviert und voller Zuversicht legten wir los und erzielten den Ausgleich zum 22:22 Plieningen legte noch einen drauf zum 22:23.

Das war aber dann auch das letzte Tor der Gäste. Wir glichen aus und gingen eine Minute vor Abpfiff in Führung mit 24:23. Plieningen im Angriff und alle Chancen zum unentschieden, doch unsere Abwehr war nicht mehr zu durchbrechen.

Somit eine super Mannschaftsleistung und weiter 2 verdiente Punkte gegen den Abstieg. Weiter so !    


Es Spielten:

Im Tor :Sevdas, Loh

Im Feld: Kaufmann 6, Walz 5, Campitelli, Schreiweis 2, Vincetic 1, Przybyla 1, Willmann 2, Stäbler 1, Horlacher 6, Budde.

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 1 Gast online