TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Das Selbstbild misst sich am Idealbild, also daran, wie jemand gerne sein möchte.

TSV Bernhausen l gegen TSV Neuhausen lll 18:26 (10:16)

Doch dass das Selbstbild der Bernhausermannschaft so gar nichts mit der Realität zu tun hat, konnte man am Samstag live in der ESG-Halle "bewundern".

Am Samstag den 27.10.12 um 19 Uhr war Anpfiff im Hinspiel gegen den TSV Neuhausen lll.

Schon vor dem Spiel war der Druck auf die Spieler aufgrund der Tabellenplatzierung groß. Nur ein Sieg könnte die Mannschaft aus dem unteren Bereich der Tabelle nach oben korrigieren. Für alle überraschend setzte der Trainer neue Maßstäbe und übertrug der Mannschaft mehr Eigenverantwortung.

Zu Beginn der ersten Halbzeit ging es auch gleich mit einem Torgewinn für die Heimmannschaft los. Wegen Unaufmerksamkeiten und Abstimmungsproblemen in der Abwehr und im Angriff konnte die Mannschaft keinen kleinen Vorsprung heraus arbeiten sondern geriet schon bald in Rückstand. Zum Ende der ersten Halbzeit wurde die Abwehr strukturierter, wodurch ein noch höherer Abstand verhindert werden konnte. Halbzeitergebnis 10:16.

Die zweite Hälfte begann und verlief wie die Erste aufgehört hatte, die Abwehr stand, jedoch fehlte es an Toren. Zudem schlichen sich technische Fehler ein, Abschlüsse wurden leichtfertig vergeben. So ging die zweite Halbzeit auch verloren und das Spiel endete verdient 18:26 zu Gunsten Neuhausen III.

Alles in allem hat es an Druck auf die gegnerische Abwehr gemangelt; die gut trainierten und eingespielten Spielzüge wurden ebenfalls nicht umgesetzt, weshalb das Ergebnis nicht zu Gunsten der Bernhäuser ausfiel.

Der Kampf gegen den Abstieg aus der Kreisliga B geht für die Bernhäuser also weiter.

 

Im Tor: Sevdas, Wolfgang, Sand 1, Kaufmann 1, Walz 3, Campitelli 4, Schreiweis 2, Vincetic, Przybyla 2, Willmann, Horlacher 4, Budde 1

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 1 Gast online