TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

D-Jugend m1 - Viertes Spiel in Folge in letzter Sekunde gewonnen

JSG Filderstadt - SG Teck: 25:24 (12:13)

Unser Spiel gegen die SG Teck stand im Zeichen mehrerer krankheits-, geburtstags- und urlaubsbedingten Absagen, sodass wir gerade noch ein Team zusammen bekamen! Dabei gilt Ricardo unser herzlicher Dank, der uns trotz seines anschließenden Spiels in der mD1-Jugend als Auswechselspieler unterstützte.

Die anwesenden Spieler kämpfte verbissen, obwohl Sie einen schwachen und unkonzentrierten Start gegen die offensive Abwehr der SG Teck hatte und Mitte der ersten Halbzeit mit 4:9 Toren im Rückstand lag. Bis zur Pause konnten wir das jedoch wieder gerade biegen und auf 12:13 Tore aufholen.

In der zweiten Hälfte wogte das Spiel dann ausgeglichen hin und her. Kurz vor dem Ende  konnten wir uns mit 24:22 absetzen, die SG Teck schaffte es aber, knapp 20 Skunden vor Schluß auf 24:24 auszugleichen. Das reichte uns aber noch, einen durch Janis schnell geworfenen Gegenstoß zu werfen, den wir in letzter Sekunde zum 25:24 Siegtreffer verwerten konnten.

Die SG Teck war ein gleichwärtiger Gegner, wir freuten uns aber doch sehr über den erkämpften Sieg.

Ein Lob an alle anwesenden Spieler!
Für die nächsten Spiele hoffen wir, dass unsere Kranken uns wieder unterstützen können. [FL]

 

Jetzt JSG-Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 3 Gäste online