TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

mJB-KLA verliert in einem Handballkrimi gegen Wolfschlugen 28:29 (15:12)

Nicht nur bei der Handball EM geht es sehr verrückt zu, nein auch in Filderstadt ist dies der Fall, wie das Spiel heute bestens demonstriert. Nach sehr gutem Start der Youngster mit 4:1, 8:6, 12:8 und der deutlichen Führung mit 15:8. Der Gegner nahm nun in der Abwehr zwei Spieler raus, was dazu führte das der Ball plötzlich nicht mehr lief und so ging man nur mit einem geringen Polster in die Halbzeit 15:12.


Nach der Pause kam man im Angriff wieder ins Spiel, jedoch bekam man in der Abwehr fiel zu einfache Tore des Gegners was dazu führte das es plötzlich 20:19 auf der Anzeige stand. Jetzt wurde es das Handballkrimi am Sonntagnachmittag und so ging es in den letzten 15 Minuten hin und her. Man hat in den letzten Minuten mehrfach mit 2 Toren (26:24, 27:25) geführt, aber es einfach nicht geschafft die zwei Punkte in Filderstadt zu lassen.


Trainer:„Wenn man überlegt dass wir vor 3 Monaten gegen das gleiche Team mit 12 Toren verlieren, dann ist das heute eine sehr gute Leistung. Jedoch war heute mehr drin und die Filderstädter Jungs hätten sich den Sieg alle Mal verdient.“


Tor: Dag, Becker
Feld: Wünsch 3, Weiß 5, Kluger 1,Wiegel, Arndt 6,Kovar, Schrubbe, Alber 9, Bui 2, Albrecht 1

 

Jetzt JSG-Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 3 Gäste online