TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Filderstädter B-Jugend Youngsters gewinnen verdient

JSG Filderstadt vs. JSG Zizishausen-Unterensingen 2   22:20 (15:9)
Nach 50 Minuten die gute und schlechte Seiten zeigten, gewannen die Filderstädter Youngsters verdient mit 22:20.

Das Spiel startete sehr schleppend und so lag man am Anfang mit 0:2 hinten. Nach etwa 10 Minuten bekam das Spiel an Fahrt und so glich man zum 6:6 aus.

Da die Bank voll besetzt war und man ständig wechseln konnte, hielt man das Tempo sehr hoch und so ging man mit 15:9 in die Halbzeit Pause.

Mit dem Wiederanpfiff hatte es den Anschein, dass die Körper auf dem Spielfeld sind, aber die Köpfe nicht. Erneut verschlief man den Anfang und so kam der Gegner überraschend schnell zum erneuten 15:15 Ausgleich. Jetzt wurde das Spiel nochmal richtig spannend und so ging es bis kurz vor Schluss hin und her. Nach etwa 45 Minuten stimmte auch endlich die Abwehr und so konnte man mit 22:19 in Führung gehen und die zwei Punkte in eigener Halle lassen.

„Danke an die Jungs das sie mir in meinem ersten Spiel als Trainer die 2 Punkte geschenkt haben. Wir können mit dem Spiel zufrieden sein, wenn man betrachtet, dass wir nach 6 Wochen Sommerferien nur 2 Trainingseinheiten hatten, um uns auf das Spiel vorzubereiten. Jetzt haben wir erst mal 3 Wochen frei und somit genug Zeit,“ so Trainer Frane Zaja.

 

Kader:

Im Tor: Dag

Feld: Alber 10, Loh 4, Wunsch 4, Weiß 2, Hoffmann 2, Aslaner, Arndt, Backmund, Kluger, Wiegel, Kovar, Bai

Nach 50 Minuten die gute und schlechte Seiten zeigten, gewannen die Filderstädter Youngsters verdient mit 22:20.

JSG Filderstadt vs. JSG Zizis.- U´ens. 2   22:20 (15:9)

 

Jetzt JSG-Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 3 Gäste online