TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Positiver Trend konnte nicht fortgesetzt werden

TSV Bernhausen : HT Uhingen-Holzhausen 2 21:31 (8:16)

Aufgrund des letzten Spieles und den Trainingseindrücken unter der Woche ging die gesamte Mannschaft sehr positiv in diese Begegnung. Bis zum 3:3 bzw. 6:6 konnte das Spiel auch offen gestaltet werden. Doch was danach passierte ist nicht nachvollziehbar. Unzählige technische Fehler, mangelnder Einsatz in der Abwehr und eine schlechte Chancenverwertung ließen den Gegner auf 6:12 davonziehen. Die Seiten wurden schlussendlich mit 8:16 gewechselt.

Man durfte gespannt sein, wie sich das Team in der zweiten Halbzeit präsentieren würde. Ein schnelles Tor und weitere gute Aktionen der Bernhäuser und der Abstand betrug beim Stand von 12:18 nur mehr 6 Tore. Es keimte Hoffnung auf, dass die Mannschaft doch noch ins Spiel finden würde. Allerdings war dies nur ein Strohfeuer, das sehr schnell erlosch. Die Ernüchterung folgte und die Gäste erhöhten über 15:25 auf den ernüchternden Endstand von 21:32.

„Das was wir heute gezeigt haben war ein Rückschritt auf der ganzen Linie. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels fand die Mannschaft ihre Linie. Heute war deutlich zu erkennen, dass der jungen Truppe die Konstanz fehlt. Daran muss akribisch gearbeitet werden,“ so die enttäuschenden Worte des Trainers.

Im Tor: Wild Wolfgang, Wahl Julian

Feld: Bohner Marcel 6/2, Schreiweis Kai 4, Kaufmann Steffen 3, Mauch Manuel 3, Gospodaric Andrej 2, Walz Felix 1, Zaja Frane 1, Pryzbyla Felix 1, Willmann Sven, Campitelli Fabio

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 3 Gäste online