TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ohne Engagement wird es sehr schwer!!!

 

Das Pokalspiel bei Zizishausen2 sollte allen die Augen öffnen, die gedacht haben, dass es eine Klasse tiefer auch mit angezogener Handbremse klappt..

 

Die Anfangsphase verlief wie ein normales Erstrundenpokalspiel. Beide Mannschaften wussten nicht, wo sie nach der Vorbereitung stehen. Somit gelang dem TSV Bernhausen in der 5. Minute das erste Tor des Spiels. Das Spiel verlief dann die nächsten Minuten sehr ausgeglichen, wobei sich beide Mannschaften eine sehr hohe Zahl an technischen Fehlern leistete. Zizishausen2 konnte dieses Defizit schneller ablegen und ging mit 10:5 in Führung Die Seiten wurden dann bei einem Halbzeitstand von 13:9 gewechselt.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel binnen 5 Minuten aus der Hand gegeben. Im Angriff wurde sich nur sehr pomadig bewegt und ein technischer Fehler nach dem anderen produziert. Zu allem Überfluss kam noch das Rückzugverhalten, dass einem Sonntagsnachmittagspaziergang mit der fußlahmen Oma glich. Auf Grund dieser Einstellung konnte sich Zizishausen 2 vorentscheidend auf 20:12 absetzten In der 36 Minute nahm Trainer Ingo Marquordt eine Auszeit und schickte die „Zweite Garde“ aufs Feld, die durch Kampfgeist und Engagement sein Vertrauen rechtfertigte. Die nächsten 24 Minuten konnte man das Spiel offen gestalten. Nichts desto Trotz musste man sich dem TSV Zizishausen2 mit 30:19 geschlagen geben.

„Auf der einen Seite möchte ich die heutige Niederlage nicht zu hoch bewerten, da die Mannschaft noch die sehr intensive Vorbereitung in den Knochen hatte, doch auf der anderen Seite müssen wir uns im Klaren sein, dass wir in jedem Spiel zu 100% Gas beben müssen um die Spiele gewinnen zu können. Aber ich bin davon überzeugt, dass wir unser Potenzial in den Rundenspielen abrufen können und eine erfolgreiche Runde spielen werden“ so das Resümee von Trainer Ingo Marquordt.

 

 

Kader:

Im Tor: Benjamin Heimann

Feld :Kaufmann Steffen 1,Horlacher Uwe 2/1, Brenner Willow 3, Walz Felix 1, Zaja Frane 1, Willmann Sven 1, Vencetic Tomislav 2, Gospodaric Andrej 4, Przybyla Felix, Campitelli Fabio 1, Schreiweis Kai 2

 

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 4 Gäste online