TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Niederlage gegen den Tabellenführer fällt 3 Tore zu hoch aus

 

TV Reichenbach II gegen TSV Bernhausen 27:22 (11:11)

 

Am Sonntagnachmittag fuhren die Handballer des TSV Bernhausen voll motiviert zum verlustpunktfreien Tabellenführer TV Reichenbach II.

Die Anfangsphase war dann doch leider davon geprägt, dass Sie sehr nervös in das Spiel starteten und sich binnen 10 Minuten mit 5:1 im Hintertreffen sahen. Dann besannen sich die Filderstädter auf Ihre eigenen Stärken und kämpften sich durch sehenswerte Spielhandlungen und eine konsequente Abwehr zum 11:11 Halbzeitstand zurück.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich leider wieder das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Durch mangelnde Struktur im Angriff und inkonsequente Abwehrleistung ging der TV Reichenbach schnell wieder mit 15:12 in Führung. Wieder kämpften sich die Bernhäuserjungs bis auf 19:18 ins Spiel zurück. Dann begann eine Schwächephase beider Mannschaften. In den nächsten 5 Minuten konnte keine Mannschaft ein Tor erzielen. Reichenbach besann sich dann wieder ihrer Stärke und konnte sich auf 26:20 absetzten. Bernhausen versuchte noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren und verkürzte noch mal auf den Endstand 27:22.

„Ich habe heute das beste Spiel meiner Mannschaft gesehen. Leider hat es meine Mannschaft nicht geschafft über 60 Minuten ihr Potenzial abzurufen. Heute wäre mehr drinnen gewesen. Es war eine Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, dass wir leider mit 3 Toren zu hoch verloren haben“, so Trainern Ingo Marquordt.

 

 

Kader:

Im Tor: Benjamin Heimann, Wolfgang Wild

Feld: Schreiweis Kai 2, Kauffmann Steffen 4, Horlacher Uwe 6/3, Zaja Frane, Willmann Sven 1, Vincetic Tomislav, Gospodaric Andrej 5, Przybyla 2, Campitelli Fabio 1, Walz Felix 1, Brenner Willow, Zühlke Joachim

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 2 Gäste online