TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

60 Minuten des Grauens

 

TG Nürtingen 2 : TSV Bernhausen 24:17 (11:8)

 

Im Gegensatz zu den letzten Spielen, bei denen die Anfangsphase immer ausgeglichen gestaltet werden konnte, wurde gegen die TG Nürtingen diese komplett verschlafen. Nach 6 Minuten war das Spiel bereits für die Hausherren entschieden. Man lag zu diesem Zeitpunkt schon mit 7:1 zurück. Zwar konnte man in den nächsten Minuten auf 9.5 verkürzen, doch Nürtingen war zu jedem Zeitpunkt Herr auf dem Platz. Somit wurden die Seiten bei einem Halbzeitstand von 19:9 für Nürtingen gewechselt.

Die zweite Hälfe des Spiels hatte etwas an tragischer Komik. Während die heimischen Spieler auf dem Feld zauberten, passierten den Bernhäuser Jungs anfängerhafte Fehler. Die Zuschauer auf der Tribüne bekamen daher Handballzauber und Trauer zu gleich geboten. Der Schlusspfiff erlöste schlussendlich alle Beteiligten bei einem Endstand von 42:16.

„Heute hat man sehr deutlich den Unterschied zwischen dem Aufsteiger und dem Absteiger gesehen. Nürtingen steigt zu Recht durch Ihre mannschaftliche Geschlossenheit und absolutem Siegeswillen auf. Heute hatte ich den Eindruck als ob meine Mannschaft in die Halle gekommen ist, um dem Aufsteiger zuzuschauen. Natürlich kann ich es nachvollziehen dass es in unserer Situation schwer ist gegen den ungeschlagenen Tabellenführer anzutreten, aber ein solches Verhalten ist nicht nachzuvollziehen geschweige denn zu akzeptieren“, so Trainer Ingo Marquordt.

 

Im Tor: Wild Wolfgang, Wahl Julian, Benjamin Heimann

Feld: Mauch Manuel 4, Schreiweis Kai 1, Vinetic Tomislav 2, Kaufmann Steffen 1/1, Walz Felix 1, Zaja Frane 2, Willow Brenner 4,Willmann Sven, Andrej Gosporaric, Felix Przybyla, Fabio Campitelli

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 3 Gäste online