TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Spiel mit drei Gesichtern

SKV Unterensingen : TSV Bernhausen 37:28 (16:11)

Sehr konzentriert und engagiert begannen die Bernhäuser das Spiel und führten mit 2:0. Dann kamen die heimischen besser in die Partie und glichen zum 3:3 aus. Auch im weiteren Spielverlauf konnten die „jungen Wilden“ schöne Akzente setzen und hielten die Partie bis zum 12:11 offen. Unterensingen reagierte und stellt die Deckung auf 5:1 um. Statt am eigenen Konzept dennoch weiter fest zuhalten, wurden die Bälle leichtfertig dem Gegner in die Hände gespielt. Fünf Tore in Folge sorgten für die 16:11 Halbzeitführung von Unterensingen.

Noch sichtlich verärgert und frustriert von den letzten Minuten der ersten Hälfte begannen die zweiten 30 Minuten. Statt den Kopf nach oben zu nehmen und sich auf die Stärken der ersten Halbzeit zu besinnen, wurde weder in der Abwehr gekämpft, noch im Angriff mit Struktur gespielt. Ohne Gegenwehr ließ man sich die nächsten Minuten abschießen und lag beim Stand von 26:17 mit 9 Toren zurück. Ein Debakel kündigte sich an. Doch dann ging nochmals ein Ruck durchs Team und bis zum Ende der Spielzeit war man dem Gegner wieder ebenbürtig. So ging letztendlich das Spiel mit 37:28 an Unterensingen

„Mit den ersten 25 Minuten bin ich sehr zufrieden. Was dann passierte und vor allem wie wir zu Beginn der zweiten Halbzeit aufgetreten sind, geht gar nicht. Da haben wir uns alles zunichte gemacht, was wir uns in den ersten 25 Minuten erarbeitet haben. Gegen Ende bin ich wiederum stolz auf meine Mannschaft, weil sie Moral bewiesen hat und der Rückstand bis zum Ende verteidigt wurde“, so der Trainer Ingo Marquordt.

Im Tor: Wild Wolfgang, Heimann Benjamin
Feld: Schreiweis Kai 2, Kaufmann Steffen 6, Mauch Manuel 3, Walz Felix 3, Zaja Frane 4, Pryzbyla Felix, Fabio Campitelli 3/1, Tomislav Vincetic 3, Andrej Gospodaric 4

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 1 Gast online