TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neue Abteilungshomepage online

tsvhb_vorschauNach langen Vorbereitungen haben wir unsere Abteilungshomepage nun auch auf ein neues Design angepasst. Gleichzeitig haben wir auch die Ordnung und Navigation stark optimiert, so daß Ihr nun alle gewünschten Informationen schnell findet.

Schaut euch die neuen Seiten an, schreibt einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, wie sie euch gefallen und entdeckt die neuen Dinge (Bildergalerie, Kalender).

Sollte etwas wieder erwarten doch nicht funktionieren, bitten wir um Nachsicht und einen entsprechenden Hinweis per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Das Gleiche gilt natürlich auch für Verbesserungsvorschläge von Eurer Seite. Wir sind gerne für Vorschläge offen.

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 2 Gäste online