TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Teamshopping des TSV Bernhausen bei Intersport Kober in Ostfildern Nellingen

 

Am 30.09.2010 fand ein exklusives Teamshopping der Handballabteilung des TSV Bernhausen bei Intersport Kober in Ostfildern Nellingen statt.

Markus Kober und sein kompetentes Team öffnete extra für uns nach Ladenschluß nochmals seine Tür, damit wir exklusiv sein großes Warensortiment auf über 400 qm nach Herzenslust durchstöbern konnten.

 

  

 
 
 
 
 
Wir bedanken uns vielmals für die super Gelegenheit und für einen richtig schönen Abend.
 
 
 
 
 
 
 
 
INTERSPORT KOBER, Sport Kober e.K.
 
Hindenburgstraße 31
 
73760 Ostfildern (Nellingen)
 
Telefon 0711-349366
 
Telefax 0711-3482647
 
Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 104 Gäste online