TSV Bernhausen Handball

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Filderstadt-Cup: EK Württemberg springt für Kickers 2 ein

Wie der Pressemeldung des Handballverband Württemberg zu entnehmen ist, hat gestern der HV Stuttgarter Kickers durch Beschluss der Mitgliederversammlung seinen vollständigen Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt. Der Antrag auf Spielklassenübertragung zum Hauptverein SV Stuttgarter Kickers ist noch beim HVW anhängig. Aus diesen Gründen sind die Spieler der Stuttgarter Kickers momentan weder im Bereich des HVW spielberechtigt, noch besteht für sie Versicherungsschutz.

Der Mannschaftsverantwortliche hat uns heute morgen über diese Auflagen in Kenntnis gesetzt und musste aufgrund der Spielersperre die Teilnahme absagen.

Mit einer rasch einberufenen Telefonaktion haben wir kurzfristig Ersatz gesucht und in einer Auswahlmannschaft des Eichenkreuzsport Württemberg auch gefunden.

Einen aktualisierten Spielplan gibt es im Beitrag weiter unten. Die anderen teilnehmenden Mannschaften sind von dieser Änderung nicht betroffen.

 

Jetzt Fan werden...

Du findest uns auf Facebook

Who's Online

Wir haben 1 Gast online